Gästebuch

Liebe Besucher,
über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.

49 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Alois aus Ihringen schrieb am 30. May 08, 00:03
    Am 10.Mai 2008 waren wir( Ortolf’s Nachbarn) bei Rinklins zum Polterabend eingeladen. Es war eine tolle Stimmung und eine super Musik,für alle etwas dabei, egal ob jung oder alt. Die Tanzfläche war immer voll. Besonders zu erwähnen war die Lautstärke der Musik. Wir konnten uns jederzeit immer sehr gut unterhalten, obwohl wir direkt neben der Band saßen.

    Michael und Holger macht weiter so.

    Gruß Alois

  2. Hallo Holger!
    Vielen, vielen Dank für eure musikalische Darbietung am Polterabend und an unserer Hochzeit. Ohne euch wäre die Fete nur halb so gut gewesen. Es hat sooo ein Spaß gemacht mit euch zu feiern, tanzen und mitzusingen. Von allen Seiten unserer Gäste soll ich euch ebenfalls grüßen und ein dickes Lob aussprechen. Es waren, durch die Bank, alle hell auf begeistert!!!
    Ein extra Dank, dass ihr euch die Zeit und Mühe gemacht habt unser „Polterabendmottolied“ extra ein zu studieren (Wenn nicht jetzt wann dann..).
    Danke, danke, danke!
    You are the best!
    Michaela

  3. Alle unsere Gäste waren an dem Abend äußerst zufrieden mit deiner Musik! Endlich mal wieder ein Musiker dem man anmerkt das ihm die Musik Spaß macht. Und das war wirklich deutlich Seh- und Hörbar! Es hat uns von Seiten des Veranstalters auch einen riesen Spaß gemacht und uns würde es super freuen wenn du die nächsten Jahre am Fasnetsamschdig wieder spielen könntest! Immer herzlich Willkommen!

  4. Hallo Musikus, ein Riesenkompliment für Deine durchgehend musikalische Unterhaltung am letzten Freitag , 23.11.2007. „Eine gigantische“ Party hat ein Kunde gesagt. Und dazu hast Du besonders beigetragen. Kompliment für Dein Spiel und Deinen Gesang. Immer weiterzuempfehlen. Wolfgang Göck für Glamü GmbH

  5. Hallo Holger,

    Du warst phantastisch!!!! Unsere Hochzeit war einfach gelungen. Auch, weil der musikalische Hinter-und Vordergrund immer perfekt an die Stimmung der Gäste angepasst war. Weil Du auf Wünsche sehr gut reagieren konntest und – ja, ich sage ein dickes DANKE! Wie schön, dass mein ehemaliger Mitbewohner so toll ist. Wie schade, dass wir nichtmehr zusammen wohnen.
    Und es war eines der schönsten Hochzeitsgeschenke, dass Du ( und Jenni) für uns gespielt hast (habt).
    Super, dass es Dich gibt, super, dass wir auch über die Distanz so guten Kontakt haben.

    Ragna

  6. Hallo Holger,
    meine 70er Geburtstagsparty war ein voller Erfolg.
    Ein super Abend mit Dir – zuerst als Livemusiker mit Gitarre im 70er Kostüm und dann als DJ – bis um 3 Uhr morgens.
    Einfach klasse – alle meine Gäste haben mir zu diesem Stimmungsmacher gratuliert.
    Danke Holger – bis zum nächsten Mal.

  7. Hallo Holger!
    Die Musik bei unserer Hochzeit (04.08.07) im Glasbläser war super. Da die Raucher jetzt draußen bleiben müssen hast du einfach dein Instrument gepackt und bist raus gekommen, also echt flexibel der Mann. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfelen.
    Die Wichmänner

  8. Hallo!
    Die Musik auf dem Polterabend von Steffi und Rüdiger am letzten Samstag war spitze! Das lag u. a. auch an der tollen Band!
    Weiter so!
    Grüße
    Sabrina

  9. Hallo Holger,
    deine Darbietung am 26.05.07 in Sulz war echt Klasse.
    Danke
    Der „Brautvater“

  10. Hallo Holger,
    wir sind wieder zurück im Alltag, erfreuen uns aber immer noch unserer tollen Hochzeitsfeier.
    Nicht zuletzt Dank Deiner tollen musikalischen Bereicherung. Das war echt ne wucht. Wir können Dich nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Melanie und Sven Bitterer (das Brautpaar)

  11. hi holger,
    großes lob für die super hochzeitsstimmung am samstag bei melanie u. sven.
    geile musikmischung

    liebe grüße
    olli

  12. Hallo Holger, war ne super Stimmung am Samstag auf Melanie und Svens Hochzeit.
    Bist echt einer von den Guten.
    Gruß
    Siggi Binz

  13. Hallo Hoger, ich möchte mich auf diesem Weg nocheinmal für den tollen Abend am Samstag den 26. Mai bedanken. Du hast mit deiner Musik unsere Gäste bestens bei Launde gehalten und zu einem wirklich gelungen Fest beigetragen.
    Alle Gäste haben sich nur positiv über deinen Auftritt geäusert und ich bin froh das ich dich für diesen Abend engagiert haben.
    Also nocheinmal herzoichen Dank du warts SPITZE
    Wolfgang

  14. Hallo holger, war echt ein toller Auftritt auf der Hochzeit in Sulz. Super stimmung. Mach weiter so und wir hören uns…musikalische Grüße Michael

  15. Hallo Holger,
    vielen lieben Dank für Deine tolle musikalische Unterstützung an unserem Prunkabend. Alle Gäste waren wieder begeistert. Nicht vergessen: Fasnachtssamstag 2008 ist reserviert….
    Liebe Grüße
    Janet (Federhexe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz: bitte folgende einfache Rechnung lösen: *