Liebe Besucher,
über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.

  1. Lieber Holger,
    vielen lieben Dank für deine überragende musikalische Begleitung an unserer Hochzeit letzten Samstag! Es war für uns ein wunderschöner Tag und du hattest großen Anteil daran. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert.
    Die Abstimmung im Vorfeld war erstklassig und auch Sonderwünsche hast du gerne umgesetzt :-)
    Vielen vielen Dank und wir empfehlen dich gerne weiter!

  2. Lieber Holger van den Tasten,

    herzlichen Dank für die überragende musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit im Mai. Ihre Musikauswahl hat den Geschmack von uns und unseren Gästen perfekt getroffen.

    Musikalische Grüße

Trage dich ins Gästebuch ein:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz: bitte folgende einfache Rechnung lösen: *