Gästebuch

Liebe Besucher,
über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.

45 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Holger,
    du hast an unserer Fastnachtsveranstaltung für super Stimmung gesorgt!! Dafür sagen wir DANKE! Bis hoffentlich bald :-)
    Viele Grüße

  2. Hallo Holger,
    wieder einmal hast du es geschafft und bei unserer Fastnachstsfeier für super Stimmung gesorgt. Nicht nur die Auswahl der Lieder war super, auch dass du auf spontane Wünsche eingegangen bist, kam gut an. Im Namen der ganzen Werkstätte möchte ich mich nochmal bei dir bedanken!

  3. Hallo Holger,
    letzten Sonntag auf der Brautmodenschau von Irene hast du bewiesen: Auch Männer können multitaskingfähig sein;-) Danke für das flexible, aufmerksame und – auch wenns mal eng wird – gut gelaunte Zusammenspiel. Mir hat es richtig Spaß gemacht und für die Modenschau warst du ein ein schönes Highlight. Ich wünsche dir für die künftigen Feierlichkeiten, die du entweder als DJ oder als „Musikus“ begleitest – viel Spaß und Schwung. Die Gäste werden es auf jeden Fall haben:-)

  4. Lieber Holger,
    vielen lieben Dank für deine überragende musikalische Begleitung an unserer Hochzeit letzten Samstag! Es war für uns ein wunderschöner Tag und du hattest großen Anteil daran. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert.
    Die Abstimmung im Vorfeld war erstklassig und auch Sonderwünsche hast du gerne umgesetzt :-)
    Vielen vielen Dank und wir empfehlen dich gerne weiter!

  5. Lieber Holger van den Tasten,

    herzlichen Dank für die überragende musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit im Mai. Ihre Musikauswahl hat den Geschmack von uns und unseren Gästen perfekt getroffen.

    Musikalische Grüße

  6. Unser beiden Fasnachtsveranstaltungen 2017 wurden mit deiner Musik und deiner Begleitung mehrere unserer Gesangsnummern ein voller Erfolg. Du warst an beiden Abenden – wie auch schon in den vergangenen 11 Jahren – super mitreißend! Wir und unser tanzbegeisterten Gäste wollten dich am liebsten gar nicht mehr nach Hause lassen. Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit dir.

  7. Lieber Holger,
    du hast die musikalische Seite bei der Hochzeit von Anja und Torben im letzten Monat abgedeckt.
    Wir wussten ja schon was Du kannst, und das hast Du auch eindrucksvoll an diesem besonderen Tag bestätigt. Vielen Dank für tolle Musik für Jung und Alt, wie auch später zwischendurch als DJ.
    Gruß Reinhard

  8. Lieber Holger,
    Wir waren sehr begeistert von Deiner tollen, abwechslungsreichen Musik und Deiner sympatischen, offenen und freundlichen Art. Du hast mit Deiner Musik alle Altersgruppen sehr gut berücksichtigt und Musikwünsche immer erfüllt! Deine Musik war neben dem Brautpaar der Mittelpunkt des abends und der Nacht. Auch Deine Spontanität, mich in meinem Spiel so perfekt und stimmig zu untersützen war der Hammer, nochmals vielen Dank dafür.
    Lieben Gruß, Wolfgang, Marlies und Annette

  9. Lieber Holger, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit mit deiner Anwesenheit und deiner Musik bereichert hast. Es war ein wundervoller Nachmittag und den Gästen und uns hat deine abwechslungsreiche Musik „Quer Beet“ super gut gefallen. Mach´weiter so und viel Erfolg weiterhin wünschen dir Ulrike & Berthold

  10. Hallo Holger,

    ganz große Klasse, Dein musikalisches Können. Meine Gäste waren begeistert – selbstverständlich auch ich, das Geburtstagskind.
    Wie gewünscht piano gespielt; sofortige Umstellung auf Musik die von meinen Gästen gewünscht wurde, ganz toll.
    Beim nächsten Fest bist Du wieder als Musikus mit dabei.

    Alles Gute für Dich wünscht Dir Leonie

  11. Hallo Holger!
    Gestern durfte ich wieder einmal feststellen wie gut du dein „Geschäft“ verstehst.Ein Musiker mit Leib und Seele.Dazu mit dem Talent,zu wissen wann Show angebracht ist und dem Gespür sich im Hintergrund zu halten.Seit zwanzig Jahren komme ich immer wieder mal in den Genuß deiner Berufung.Mach weiter so!
    Diana

  12. unsere Pfarrfasnet am letzten Samstag war sehr gelungen. Unsere Gäste wurden nicht nur durch die Vorträge in Stimmung gebracht, sondern auch durch ihre supergute Musik. Viele blieben auch noch nach dem Programm und tanzten vergnügt bis in die Morgenstunden. DANKE für Ihren Einsatz an diesem Abend und vielleicht bis zur nächsten Pfarrfasnet?!?!

  13. Hallo Holger,
    dein Fasnetabend in der Freiburger Rehaklinik war `ne Wucht. Lange haben wir nicht mehr so viel getanzt und gelachtt. Alle waren von deinem musikalischen Querschnitt begeistert. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg und Freude.
    Ruth Wessels

  14. Hallol Herr Holger van den Tasten,
    nochmals großes Kompliment für Ihren tollen Auftritt an der Wiedener Fasnacht 2014 (Preismaskenball). Ein gekonnter und wirklich bunter Querschnitt durch alle Genres der U-Musik!! Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine. Herzlichen Dank und noch viel Erfolg in der Zukunft.
    Berthold Klingele, Bürgermeister

  15. Hallo Holger,
    wir wollten uns einfach nochmal für die musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit bedanken! Du hast das wirklich spitze gemacht und eine gute Mischung zwischen angenehmer Untermalung und mitreisender Tanzmusik gefunden! Auch dein flexibler Wechsel zwischen drinnen und draußen war klasse!
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz: bitte folgende einfache Rechnung lösen: *