Über mich

Der „Holländer“ stellt sich vor…

…der Holländer? Nein, natürlich bin ich Freiburger! Doch bei meinem Künstlernamen könnte man da schon drauf kommen.

Ob als Alleinunterhalter mit Keyboard, Gitarre und Mundharmonika, als Orgler in einer meiner Duos, als Bassmann und Gitarrist bei Musica del Mondo oder als DJ, ich bin Musiker und das mit Leib und Seele!

Steckbrief

  • Spitzname: Holly oder Holgeri
  • Jahrgang: ’70 (ein guter Jahrgang war das)
  • Sternzeichen: Skorpion (Chinesisch: Hund)
  • Meine Hobbys: Kochen, Feiern, Wandern, Klettern, im dunkeln Fahrrad fahren (aber ohne Licht), Fahrrad fahren im Hellen, Lesen, guten Badischen Rotwein trinken (vorzugsweise Spätburgunder, lieblich) und meine Freunde treffen.
  • Meine Vorlieben: gut Essen, nette Abende mit guter Unterhaltung und interessanten Gesprächspartnern.
  • Was ich nicht mag: Fußball, Fernsehen, laute Straßen, Kirchenglocken aus nächster Nähe, schlechte Nachrichten, Zeitungen die ihre eigene Meinung zu stark in den Vordergrund stellen und Musiker, die ohne Herz spielen.