Solo – Ein starker Entertainer

Ich komme von der Livemusik und lege sehr viel Wert darauf immer eine starke Performance abzuliefern, handgemacht, aus vollem Herzen, mit Energie und viel Gefühl.

Ich spiele live Gitarre, Mundharmonika, Ukulele, Keyboard und singe. Und sollen es doch die aktuellen Charts sein, lege ich als DJ auf.

Die Technik muss einwandfrei funktionieren, deshalb lege ich Wert auf Equipment höchster Qualität, so beschalle ich ausschließlich mit Systemen von Bose und Funkmikrofonen von AKG.

Das Musizieren ist mein Handwerk, das kann ich, denn das habe ich in über 17 Jahren als Profimusiker gelernt, jedoch die Stimmung zu erspüren ist die große Kunst und daran messe ich mich. Der richtige Song zum richtigen Moment mit der richtigen Laustärke und dem richtigen Klang.

Funkmikro gewünscht? Kein Problem! Das Smartphone kurz anschließen? Na klar! Einen Musikwunsch äußern? Danke gerne! Ich hab da nen USB-Sitck…? Alles klar!

Mein Repertoire umfasst einen Querschnitt der Musikgeschichte der letzten 70 Jahre. Deutsche, Englische oder US-Amerikanische Schlager sowie Musik für Standard und Latein-Tanzpaare sind meine Stärken, aber auch Party-Knaller spiele ich, wenn die Stimmung passt!

Also dann, …. Alles klar? Wenn sie meinen das passt, rufen sie an, schreiben ne E-Mail, WhatsApp oder kontaktieren mich über FB. Ich freu mich!

Doch am meisten freu ich mich, wenn sie nach ihrem Fest glücklich und zufrieden sind, ihre Gäste mit den Worten: “das war ein sehr schöner Abend“ nach Hause gehen und sie mir auch so nen tollen Gästebucheintrag machen wie die letzten zufriedenen Kunden!