Hochzeits-Special

Mit unzähligen Hochzeitfesten in der letzten 18 Jahren meiner Profimusiker-Laufbahn, konnte ich viel Erfahrungen sammeln und habe gelernt woraus es ankommt. Das verkochte Gemüse ist schnell wieder vergessen, an den schlechten Musiker/DJ erinnert man sich noch sehr lange!

 

Hier mein Leistungsverzeichnis zum Hochzeitsspecial:

  • Gesang, mit Gitarre oder Ukulele und Mundharmonika für Kirche und Standesamt. Hier arbeite ich auch mit verschiedenen ausgebildeten Sängerinnen zusammen.
  • Unplugged/Walk Act zum Sektempfang nach der Trauung Alleine, im Duo, Trio oder Quartett
  • Unplugged/Walk Act zum Sektempfang in der Festlokalität
  • Tischmusik live oder von einer Playlist
  • Tanzmusik live mit Keyboard, Gitarre, Gesang und Mundharmonika
  • DJ mit vorher eingegrenzter und gut besprochener Playlist, ergänzt durch Klassiker als Joker
  • Beschallung/Beleuchtung zugeschnitten auf Raum und Gästeanzahl
  • Moderation des Abends
  • Kleines ½ stündiges Kinder-Programm mit Tanz – und Mitmachliedern so wie Animation für Kinder von ca. 2 bis 8 Jahren.
  • Organisation der Beiträge, so wie die technische und musikalische Unterstützung selbiger
  • Unverbindliche Empfehlungen von Hochzeitsprofis wie Brautmodenausstatter, Oldtimer-Verleih, Fotograf, Hochzeitfilmern, Hochzeitslokalitäten, Hochzeitsplaner, Partyservices, andere Künstler wie z.B. Zauberer oder Showkellner und so viele andere liebe, echt toll arbeitende Partner mit denen ich beste Erfahrungen gemacht habe.

 

Meine Partner in Sachen Hochzeit: