Der Alleinunterhalter mit Konzept

Und das ist nicht nur so dahergesagt! Mit der neuen Elektronik kann heutzutage fast jeder Musik machen, aber leider machen dies nicht alle mit Herz!

Ich habe meine Instrumente noch im „Griff“ und spiele mit viel Herz Gitarre, Mundharmonika, schwarzweiße Tasten und singe, und das ohne großen technischen Schnickschnack.

Ich habe mir auf die Fahnen geschrieben, mich mit meiner Musik der Stimmung und dem Publikum anzupassen. Jederzeit aufmerksam zu sein und schnell auf aktuelle Begebenheiten zu reagieren.

So umfasst mein Programm weit über hundert Stücke, aus denen ich entsprechend auswähle. Das heißt, jeder Abend ist einzigartig und macht ihre Veranstaltung zum besonderen Ereignis!

„Das ist ja wunderschön, was sie da machen, aber geht das auch etwas leiser?“

Es geht! Denn die Lautstärkeregler meiner Anlage sind auch „Leisstärkeregler“.

Ein ausgewogener Klang, sowie eine angepasste Lautstärke verstehen sich deshalb von selbst.

So verwende ich neueste Beschallungstechnik der Firma Bose, die den Klang gleichmäßig im Raum verteilt, so dass es niemandem zu laut sein sollte, trotz allgemeiner Verständlichkeit und Präsenz.

Mit Musik aus fast allen Jahrzehnten des vergangenen Jahrhunderts können Sie schwärmen und träumen, von der Zeit in der noch…..

Noch Fragen? Kein Problem, in einem ausführlichen Gespräch beantworte ich Ihnen gerne all ihre Fragen.