Gästebuch

Liebe Besucher,
über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.

45 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Herr „Holger van den Tasten“,
    unsere Pfarrfasnet am letzten Samstag war sehr gelungen. Unsere Gäste wurden nicht nur durch die Vorträge in Stimmung gebracht, sondern auch durch ihre supergute Musik. Viele blieben auch noch nach dem Programm und tanzten vergnügt bis in die Morgenstunden. DANKE für Ihren Einsatz an diesem Abend und vielleicht bis zur nächsten Pfarrfasnet?!?!
    Gruß vom Pfarrgemeinderat Hochdorf (Mechthild Vennebusch)

  2. Hallo Holger, vielen Dank für den super tollen Abend im Kaiser. Mein 50er ist richtig gut gelungen. Du hast wirklich alle mitgerissen selbst leidenschaftliche Nichttänzer waren auf der Tanzfläche zu finden. Meine Gäste schwärmen heute noch, die Nacht war viel zu
    kurz. Nochmals vielen Dank bis zum nächsten mal. Klaus

  3. Hallo Holger,
    vielen lieben Dank, dass du an unserer Hochzeit bis zum Schluss durchgehalten und dass du mächtig Stimmung in den Laden gebracht hast. War wirklich klasse. Wir sehen uns dann auf dem Herbstfest in Reute. Freuen uns schon!
    Liebe Grüße von uns 3 Sutters!

  4. Hallo Holger,
    vielen Dank für Deine tolle Show bei unserer Schlagernacht in Obereggenen. Immer wieder gerne
    Liebe Grüße vom Musikverein Obereggenen

  5. Liebe Ive, lieber Holger!
    Vielen dank für die tolle gesangliche und musikalische Mitgestaltung unseres Traugottesdienstes am 18.6.11. Wir und alle unsere Gäste waren von Euch begeistert.
    Dir, Holger ein herzliches Dankeschön für die musikalische Abendgestaltung unserer Hochzeitsfeier. Es war wunderschön. Immer genau richtig – mal richtig laute Stimmungsmusik, mal eher im Hintergrund, echt klasse.
    Macht weiter so.
    Grüße Christiane und Uwe

  6. Bericht der Badischen Zeitung zum Auftritt der Mimmo di Lipari Band im Schlosskeller:
    „Die Sommerferien sind zu Ende und mit dem letzten Ferienwochenende fand auch die programmlose Zeit für die Emmendinger Kleinkunstbühne im Schlosskeller ihren Abschluss. Was hätte da treffender sein können, als mit dem Auftritt der Mimmo di Lipari Band nochmals ein bisschen sehnsuchtsvoll zu Sonne, Strand und in Urlaubsstimmung zu entfliehen.“

    Der komplette Artikel kann hier aufgerufen werden:
    http://www.an-den-tasten.de/images/ein-nachklang-des-sommers.pdf

  7. Servus Holger,
    nocheimnmal ein herzliches Dankeschön auch von all unseren Gästen!!!
    Es war ein toller Abend für uns und alle waren begeistert.
    liebe Grüße
    Dagmar mit dem gesamten Eulengurg-Team

  8. Eine Jahresabschlußfeier bei Julabo in Seelbach wie sie schöner nicht hätte sein können und daran hattet ihr einen großen Anteil. Für tolle Musik – mit großartigen Sängern – guter Laune und bester Unterhaltung – bedanken wir uns auf diesem Wege und wünschen Euch alles Gute – vielleicht gibt es ja wieder mal eine Jahresfeier mit Musica del Mondo! Vielen Dank, Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und für 2009 alles Gute und vor allem Gesundheit – weiter so – ihr habt uns mega gefallen:-)

  9. Holger und Lino haben uns bei unserem Tennis-Ball bestens unterhalten und sorgten mit ihrer Musik für einen gelungenen Abend. Danke vom tanzfreudigen Publikum des SV Rhodia!

  10. ein herzliches Dankeschön für die tolle musikalische unterhaltung an meiner Geburtstagsfeier.Alle Gäste waren begeistert.Ein großes Lob an dich ,für die Unterhaltende Gittarenmusik u. die spitzenmäßige Tanzmusik. Wir können dich nur bestens weiterempfehlen.

  11. Hallo Holger, Lino, Martin und Ferdinand !!
    Leider komme ich erst heute dazu, Euch für Euren grandiosen Auftritt in Staufen zu gratulieren. Ganz ohne Scherz, vor soviel musikalischer Spitzenklasse (und zwar jedes einzelnen Bandmitgliedes) muß man unbedingt den Hut ziehen. Selbst ich als Musiker war hin und weg von Eurem Temperament und Euren „Power-ohne-Ende-Tanzrunden“ . Ich habe das erste mal erlebt, dass ich nach fast zwei Stunden ununterbrochenem Tanzen mit meiner Frau noch vor der Band die Flügel gestrichen habe und „batschnass“ den Heimweg angetreten habe. Also das macht Euch keiner so schnell nach. Und vor allem nicht so originalgetreu und super wie Ihr gespielt habt. Da habt Ihr auf Eurer (übrigens sehr toll gestalteten) Homepage nicht zuviel versprochen. Das ist wirklich authentische und professionell dargebotene Livemusik. Diese musikalische Reise werd ich so schnell nicht vergessen, zumal ich zum ersten Mal endlich einen Schlagzeugkollegen erleben durfte, der mit seinem tollen Spiel und Gesang sowie seinem unbändigen Drive richtig geackert hat, so wie ich das auch immer gewohnt war. Echt stark!! Und dann noch die unglaubliche Originaltreue, in der Ihr alle selbst in kleinen Improvisationsausflügen vom Feeling her manchmal noch angenehmer und lebendiger ward als die Original-Bands und Musiker. Echt Klasse und erste Sahne !!!
    Ich hoffe sehr, dass Ihr der Musikszene noch lange erhalten bleibt, denn Ihr seid eine Bereicherung und eine Wohltat für jeden Zuhörer und Tänzer bei einer Veranstaltung.
    Also, ich wünsche Euch allen weiterhin viel Freude an der Musik, ob in Euren eigenen oder den anderen Bands, als auch mit Musica del Mondo. Bitte bleibt eurer Musikerausstrahlung treu und behaltet die Zuversicht, dass Ihr alle ganz Tolles mit Eurer Musik leistet. Ich freue mich, dass ich Euch an diesem Abend als Zuhörer und Tänzer ausgiebig geniessen durfte und sage Euch einfach ein ganz Grosses D A N K E !
    Viele Grüsse von
    Music-Express
    Albert Kersting

  12. Hallo Holger,
    der Auftritt von Musica del Mondo auf dem Annafest in Staufen war echt super! Konnten den ganzen abend unermüdlich tanzen, so wie ihr auch unermüdlich gespielt und alles gegeben habt!
    Einfach klasse!
    Jenni & Cordl

  13. Hallo Holger,
    naja, viel mehr als mein Gästebucheintragsvorgänger kann ich auch nicht mehr zufügen – Du hast das mal wieder genial gemacht (wie auch schon bei der Hochzeit meines Bruders letztes Jahr).
    Meiner Meinung nach sind Stilvielfalt, Spontaneität und vor allem spürbare Freude an der Musik, die wichtigsten Eigenschaften eines guten Musikers, und du hast sie alle:-)
    So long, bis bald mal wieder
    Grüßle
    Dirk

  14. Hallo Holger,
    herzlichen Dank für den tolle Unterhaltung am letzten Wochenende auf der Hochzeitsfeier meiner Schwester. Deine Musik (auch die Auswahl) und Deine Art sind einfach spitze. Man kann Dich guten Gewissens weiterempfehlen. Gutes Repertoire, nicht zu laut und immer mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit. Auch Deine spontane Unterstützung bei der Familienjazzeinlage war Klasse. Man hat gemerkt, dass Musik einfach Dein Ding ist…..
    Danke nochmals, mach weiter so….
    Gruss
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz: bitte folgende einfache Rechnung lösen: *