Holger van den Scheiben

Wenn Musiker jetzt auch DJ machen, kann das ja nichts werden“, sagte ein befreundeter Profi DJ. Mit „Holger van den Scheiben“ habe ich aber auch hier ein Konzept. Ich stehe nicht an den klassischen Plattentellern oder CD-Playern, arbeite aber imaginär mit ihnen – professionell auf meinem Taschencomputer oder Notebook. Die Titel werden dann in CD-Qualität (MP3’s nur Ausnahmweise) durch die Bose-Anlage geblasen.

Ich überlasse nichts dem Zufall! Mit meinen Playlisten voller Tanzflächenfüller lasse ich die Party stetig, immer und immer wieder hoch kochen.

Und auch hier gehe ich sehr gerne auf Wünsche ein und nehme die vorher abgesprochenen Titel als Grundlage der auf euch zugeschnittenen Playlist. Spontan schließe auch einen anderen Taschencomputer an, um einen weiteren nicht abgesprochenen Wunschtitel abzuspielen.

In Kombi mit „Holger van den Tasten“ kann so praktisch nichts mehr schief gehen!